der tägliche Chaos

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir läutet jeden Tag der Wecker um 7:30 Uhr denn die Krankenschwestern können ab 8 Uhr kommen und da brauch ich unbedingt vorher einen Kaffee und eine Zigarette.


    Das Wetter hält sich in Grenzen, heute kommt wieder Lebensmittellieferung vom Billa und meine Mutti kommt einen Sprung vorbei.

  • es schneit schon seit 24 Stunden und es soll laut Wetterbericht noch weiter schneien. Haben schon bald einen Meter Schnee. Soviel gab es schon seit Jahren nicht mehr.

    Weiße Weihnachten sind diesmal garantiert.


    War heute beim Urologen zum fälligen Kathederwechsel. Hatte er diesmal gleich im Rollstuhl gemacht, weil die Sanitäter ohne mich gleich wieder abfahren wollten.

    Sie hätten keine Zeit auf mich zu warten, bis ich fertig wäre, dauert eh nie länger als 15 Minuten.

    Aber heute wären sie wegen den vielen Schneefall in Verzug mit den ganzen Terminen.

    So war ich heute in 40 Minuten schon wieder zu Hause.

  • ich bin mal ein bischen frech

    ich dachte an deine Gesundheit

    deinen Geldbeutel

    an deine Wohnung die schneller wieder gestrichen werden muss

    und da gäbe es noch so einiges


    aber ich vermute das du diese Leidenschaft nicht aufgeben willst

    also dann

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ja nett das du an mich denkst aber um mein Haus brauchst du dir keine Sorgen machen denn ich rauche weder im Haus noch im Auto, wenn ich eine rauchen will gehe ich raus auf die Terasse und beim Auto fahren lass ich es überhaupt sein. Ich rauche auch nur 10 Zigaretten am Tag die ich noch selber stopfe also ist der finanzielle Teil auch zu vernachlässigen. Es mag schon sein das es gesünder wäre damit auf zu hören aber ich kenne 5 Leute, alle Nichtraucher, die an Krebs gestorben bzw. schwer erkrankt sind und ich kenne Raucher die fast 100 Jahre alt wurden also könnte man das Thema Gesundheit auch in Frage stellen.


    Ich denke mal das es so viel Dinge gibt die nicht so gesund sind, wenn man die alle vermeiden würde, würde das Leben irgendwie überhaupt keinen Spaß machen. Deine tollen Speisen jeden Tag, die sind auch nicht alle so gesund auch wenn sie toll klingen und sicher super schmecken. Selbst Sport der ja eingetlich gut für die Gesundheit sein soll kann, wenn man ihn übertreibt zu gesundheitlichen Schäden führen.


    Ich habe in meinem Freundeskreis sowohl Raucher als auch Nichtraucher und wir nehmen aufeinander Rücksicht und da man ja mittlerweilen in keinem Lokal mehr rauchen darf ist das auch okay und egal wo ich bin, wenn Rauchen nicht erlaubt oder nicht erwünscht ist dann tue ich es nicht aber dort wo ich rauchen kann bzw. darf tue ich es wenn ich Gusto drauf habe (meistens nach dem Essen oder nach einem Kaffee).

  • Guten Morgen


    Bei drei C ist es ein schöner Morgen. Es wird nicht anders werden fühle mich heute recht gut. Mahl schauen was der Tag so bringt nicht aufgeben und Gesund bleiben

    • Offizieller Beitrag

    Heute war mal wieder Hausarbeit angesagt, neben Wäsche waschen und aufhängen musste noch das Geschirr vom Schweinebraten + Beilagen gereinigt werden und Staubsaugen war auch mal wieder nötig.


    Um 9 Uhr war meine Mutti kurz da und hat sich ihre Portion Schweinebraten abgeholt, gleich darauf ist die Krankenschwester gekommen und dann hab ich gleich mal mit der Hausarbeit angefangen, jetzt ist es 16 Uhr und für heute reicht es mir.


    Ich hoffe ihr hattet einen entspannteren Tag.

  • Guten Morgen


    Bei uns hat es plus Grade, werde mal Frühstücken danach das Haus sauber halten. Die zwei Hunde sind momentan ruhig aber das Ändert sich laufenden des Tages.

    Also bleibt Gesund

  • a_icon42_178142f1.gif

    guten Morgen zusammen

    wir fahren mit viel PS auf Weihnachten zu

    auch wenn wir einen Lockdown haben

    der sollte uns die Adventszeit und Weihnachten nicht verderben.

    Es ist ja genau genommen eine stille und besinnliche Zeit.

    Nun sollten wir auch das genießen.

    niemals aufgeben

  • a_icon41_d34961de.gif


    guten Morgen zusammen

    na habt Ihr auch schon alle Post versendet?

    Die Packete und Päckchen werden wohl länger

    als sonst brauchen.


    macht euch einen schönen Donnerstag

    niemals aufgeben