der tägliche Chaos

Schon gewusst…?

Kein Stück Papier kann mehr als sieben mal gleichmäßig gefaltet werden.

  • viel Glück bei deinen Werkarbeiten


    f152t13434p99310n2_HwvmyaZY.jpg


    einen wunderschönen guten Morgen

    wir waren seit heute Morgen um 6 Uhr bis gerade eben

    im Garten und habe da unser Frühstück eingenommen

    herrlich wie die Vögelchen uns ein Lied dazu gesungen haben.

    niemals aufgeben

  • Wir hatten in Wien gestern "Affenhitze" mit über 30°, jetzt hat es auch schon 23° und es sieht nicht aus als würde es kühler. Hab gestern schon teilweise die Klimaanlage eingeschaltet, besonders im Schlafzimmer damit es beim einschlafen schön kühl ist.


    Gestern standen zu MIttag plötzlich 2 Arbeiter meines Gärtners vor der Tür und haben den vorderen Garten auf Vorderman begracht, jetzt ist er wieder halbwegs vorzeigbar. Muss mir nur noch RIndenmulch besorgen und das Unkrautflies in den Hochbeeten einlegen.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • Bei uns ist es heute deutlich kühler und es hat in der Nacht geregnet. Es geht ein leichter Wind dadurch ist es angenehm und ich kann weiter an meiner Werkbank arbeiten.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • bein uns fängt es jetzt zum regnen an. Hab auch ein Projekt bau mit E- Paletten ein Gartenliege auf Räder. Die ich wollte sollte in Markt um die 400 € kosten da bau ich mir mit den Paletten sowie übriges Holz die Liege. Das einzigr was ich kaufen mußte waren die stabilen Räder.

  • f152t13434p99419n2_jghWsFUE.jpg


    einen wunderschönen guten Morgen und natürlich auch ein guter Tag.

    Heute Morgen haben wir schon zu dritt ein echtes Bayerisches Weiswürste Essen gemacht

    allerdings nicht mit Bier sondern Tee dazu.

    Nun kann der Tag beginnen wir sind gestärkt.

    Wir haben im Moment 20° und tollen Sonnenschein

    niemals aufgeben

  • Kathederwechsel hat schnell und problemlos geklappt.


    Bgld1966

    Du Glücklicher, ich würde viel für eine Werkstatt im Keller geben bzw. überhaupt einen Keller denn die 6 Behindertenreihenhäuser bei uns haben keinen.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • Die letzten Tage waren etwas stressig aber alles gut, ich konnte wieder einiges erledigen bzw. anfangen. Die mobile Werkbank ist doch mehr Aufwand als erwartet/geplant.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing: