der tägliche Chaos

  • bei uns auch lies nun die Zeitung und an örtlichen Kaffee. Danach werde ich schsu wies wetter ist amsonnsten werden die Rosen morgen gepflanzt und die Himbeere Sträucher.

  • Heute wieder nichts mit Balkonien 18 Grad um 15 Uhr Regen. Morgen etwas Sonne und der Rest der Woche bewölkt und Regen. Dabei soll Morgen laut Meteorologie der Sommer beginnen.

  • Habe gestern dern Termin für die OP bekommen. Am 26.6. soll es sein.

    Habe doch ein wenig Angst da ich ja einen MRSA Keim ( Kranken Hauskeim ) in mir habe und wenn der sich dann in die offene Wunde fest setzt, das kann schon böse enden.

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment sieht es so aus als würde es heute noch ein schöner Tag, die Sonne scheint, kein Regen nur ein wenig Wind, hoffentlich bringt er keinen Regen.


    Peter Na da wünsch ich dir alles Gute für die OP. Wegen dem Keim würd ich mir keine all zu großen Sorgen machen, er ist ja eh schon in dir drinnen, somit kann er eh überall hin. Ich hab auch einen der Lästigen Keime in mir und hab 4 OP's hinter mir. Sollte er tatsächlich ein Problem sein werden sie dir sicher im Spital entsprechende Antibiotika verabreichen.

  • f152t13434p98546n2_dkZztqEA.gif

    allen einen schönen Pfingstmontag

    wir haben wieder Sonnenschein bei im Moment 12 °

    es sieht nicht mehr so windig wie gestern aus.

    da wird natürlich wieder der Nachmittagskaffee draußen getrunken

    niemals aufgeben


    Peter ich wünsche dir alles gute zur OP

    du musst einfach positiv denken

    dann wird es auch leichter

  • Michael danke für deine aufbauenden Worte zu meiner bevorstehenden OP. Das mit den Antibiotika ist auch so eine Sache bei mir. Ich habe in der Vergangenheit von mehreren Ärzten immer und immer wieder Antibiotika verordnet bekommen. Ich machte mir darüber kein großes Kopf zerbrechen, den die Mannen im weißen Kittel werden schon wissen was sie tun. Mittlerweile bin ich durch das viele Antibiotika resistent dagegen, das heißt Antibiotika wirkt bei mir nicht mehr.

    In der Forschung arbeiten zwischenzeitlich mehrere Labore an einem Super Antibiotikum, bei der es keine Resistenten mehr gibt. Soll aber angeblich noch einige Jahre dauern bis es auf den Markt kommt. Für mich leider zu spät.

    LG Peter

    • Offizieller Beitrag

    Peter Naja, wie dem auch sei, ich denke die Ärzte im Spital werden dich schon entsprechend abschirmen mit geeigneten Antibiotika damit deine OP gut geht. Versteh mich nicht falsch aber sehr positiv klingen deine Beiträge aber nicht. Lass dich nicht unter kriegen auch mit 78 Jahren muss man noch nicht auf den Friedhof Probe liegen gehen.


    Für mich geht es heute noch an die Hausarbeit weil das Wetter noch nicht so toll ist aber ich hoffe das ich ab morgen draußen was tun kann. Wünsche euch einen schönen Tag.

  • na ein schönes WE gehabt

    ja und da nun Sommer ist

    habe ich mal meinen Bikini ausgegraben

    immerhin haben wir schon 9 ° und Sonnenschein



    f152t13434p98565n2_XZRaeHvw.png

    niemals aufgeben

  • f152t13434p98588n2_wUuzFfEK.jpg


    Heute ist es etwas trübe

    und auch die Sonne mag noch nicht erscheinen.

    Doch das sollte uns wenig stören

    schöne Musik ,ein gutes Buch und die Welt ist wieder in Ordnung.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen tollen Tag

    niemals aufgeben

    • Offizieller Beitrag

    Also langsam könnte der Regen aufhören. Im Moment scheint zwar die Sonne aber laut Vorhersage soll es heute auch wieder Regen geben. Ich hab schon bald mehr Unkraut als sonst was im Vorgarten.