der tägliche Chaos

  • a_icon28_e7a0187e.gif

    habt alle einen schönen Tag

    heute und Morgen wird es einen Wintereinbruch geben

    das sind dann die Eisheiligen die sich bemerkbar machen

    aber dann geht es wieder aufwärts und der Sommer kann kommen

    niemals aufgeben

  • Wenn ich die Kommentare von Michael und Bgld 1966 lese, da geht es mir Verhältnis weise recht gut. Aber auch ich muss wieder mal unters Messer. Habe einen Stein in der Blase der entfernt werden muss. Vorgestern hatte ich einen Termin beim Kardiologen, zwecks OP Tauglichkeit. OP Termin bekomme ich erst. Habe mir vorerst viel Zeit gelassen, da ich keinerlei Schmerzen verspürte. Doch in letzter Zeit habe ich schmerzen und der Hahn verfärbt sich zusehends rötlich. Mein nächster Termin beim Urologen ist am 28.5. wo auch ein Katheder Wechsel ansteht. Bis dahin wird er wohl den OP Termin wissen, den Termin bekommt ausschließlich der behandelnde Urologe so wurde mir dies im Krankenhaus mit geteilt.

  • a_icon60_68faea3f.gif

    hallo zusammen

    Frühstück gefällig nein es ist nicht Sonntag

    aber du sollst dich so fühlen

    bei uns ist leichter regen mal da mal weg

    bei 7° ich wünsche allen einen schönen Tag

    niemals aufgeben


    allen die noch eine OP vor sich haben wünsche ich alles Gute

    und es klappt bestimmt gut

    • Offizieller Beitrag

    Peter Alles Gute wegen der OP, das mit dem Termin ist seltsam, es sollte ja wohl wichtiger sein das der Patient weis wann er dran kommt und nicht der Urologe. In welchem Spital bist du denn ? Steine entfernen ist ja Gott sei Dank keine all zu große Sache heutzutage auch wenn deiner wohl schon etwas größer ist denn normalerweise versuchen sie meist mittels Stoßwellen den Stein zu zertrümmern damit die kleinen Stücke dann "normal" über den Harn ausgeschieden werden.

  • Hallo Michael, habe zuerst versucht auf der Urologie in LKH Klagenfurt einen OP Termin zu bekommen.Da wurde ich aber abgewiesen, denn nur der behandelnde Urologe kann einen Termin mit den Krankenhaus vereinbaren, wurde mir so gesagt. Schilda lässt grüßen. Das mit den zertrümmern des Steines macht man angeblich nicht mehr. Der Stein wird direkt aus der Blase mittels OP entfernt.

    Wird wohl eine Weile dauern mit der OP. Zur Zeit machen sie nur OPs die lebensnotwendig sind. Alle anderen werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

  • Heute sind 26 Grad angesagt. Das währe eigentlich ein Aufenthalt auf meinen wunderschönen Balkon angesagt. Doch seit heute Früh brüte ich was aus, wird wohl eine Erkältung sein. So bleibe ich vorsichtshalber lieber in der Wohnung.

  • a_icon50_181bfa51.gif

    Hallo zusammen

    heute bin ich etwas spät dran

    aber ich musste heute Morgen noch soviele Dinge richten

    die einfach wichtig sind.Aber nun kann ich euch einen guten Tag wünschen.

    Bei uns sieht es aus als ob der Himmel runter käme

    und es ist daher auch sehr dunkel bei 10 °

    • Offizieller Beitrag

    Peter Na da wünsch ich dir gute Besserung und das du bald einen OP-Termin bekommst. Wahrscheinlich ist der Stein zu groß um ihn so klein zu zertrümmern das er mit dem Harn ausgeschieden werden kann.


    Mittlerweilen haben wir auch schon 10° und die Sonne scheint schon schön, es soll ja heute bis zu 22° geben, mal schauen.

  • f152t13434p98148n2_pvzFyGlq.jpg

    macht euch einen schönen Sonntag

    und genießt das Leben solange es euch noch gut geht.

    Allen Kranken wünsche ich eine gute und schnelle Besserung

  • f152t13434p98185n2_BDqicfeW.jpg

    so und wieder beginnt ein neuer Montag > eine neue Woche

    so schnell vergeht die Zeit > darum nütze sie und mach dir

    auch ein paar schöne Stunden.

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn, in den letzten Tagen wird mein Email Postfach mal wieder zugespamt mit Angeboten für Potenzpillen das glaubt man nicht. Landet zwar eh im Spamfilter aber nervt trotzdem. Da wurde wohl mal wieder irgendeine Seite auf der ich angemeldet bin gehakt denn alle Mails sind mit persönlicher Ansprache. Na egal wird wieder aufhören.


    Wir haben jetzt schon 18,5° im Schatten, wird wohl heute wieder recht warm werden. Gestern ist das Thermometer auf 26° gewandert, der Sommer ist im Kommen.

  • wohn in mittel.Burgenland es ist jetzt 10:30 und haben momentan 22 C wird heute ein schönes Wetter werden.


    Hab in der früh Gemüse gegossen. Den Hund seine große Wanne mit Wasser gefüllt da kann er sich abkühlen.