der tägliche Chaos

  • Also Kompliment, die 70 sieht man dir echt nicht an.

  • a_icon31_0fab2378.gifa_icon28_8070be12.gif

    ja so sieht es bei uns aus bei 15 °

    draußen rumpelts und pumpelts auf der Straße wird Kies aufgefüllt

    der Himmel sieht grau und etwas gelblich aus

    also heute werden wir der Sonne wohl keinen guten Tag wünschen

    aber euch allen die heute noch hier vorbei kommen

    wünsche ich einen angenehmen Freitag

  • guten Morgen zusammen

    na habt Ihr den tollen Mond heute Nacht gesehen

    wir haben im Moment 12,5 ° aber es scheint schon die Sonne

    und es soll wieder richtig Sommer werden.

    mal schauen gestern war wieder allerhand auf der Straße los

    und heute wollen sie mit dem ersten Bitumenbelag anfangen

    das hat für uns den Vorteil das es nicht mehr so staubt

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man das Wetter "nur" geniesen kann dann passt es aber ich hab heute um 8 Uhr angefangen weiter den Fliesenkleber weg zustemmen und um 9:30 Uhr war die Hitze für mich schon zu viel denn die Sonne schien direkt auf die Fläche wo ich arbeitete. Im Schatten hat es zwar erst 20° aber anstrengende Arbeit ist für mich schon erledigt. Ich vertrag die Hitze einfach nicht mehr so gut. Aber immerhin hab ich wieder 2 Säcke Schutt zusammen gepackt, es würde zwar mehr rein passen aber ich muss die DInger ja auch heben können also sind nur ca. 20kg drinnen.

  • Hallo ihr Lieben,


    Bei uns auf der schwäbischen Alb ist herrlicher Sonnenschein. Noch... Dicke Quellwolken tummeln sich aber schon in der Freiburger - Schwarzwald - Ecke. Wenn das hier her kommt wird es ganz schön krachen. Spechte gibt es bei uns im Ort nicht. Bei uns fliegen schon seit einigen Wochen aber Schwärme von Fledermäusen in den späten Abendstunden. Im Garten zu sitzen ist dann ganz schön gruselig. Die Nachbarin hat neulich ihre Katze beobachtet wie sie morgens im Wohnzimmer am Spielen war. Komisch kam ihr vor als sie das Spielzeug näher betrachtete denn es war eine Fledermaus die sich vermutlich des Nachts ins offene Fenster verirrt hat. Die Katze war offensichtlich sehr vorsichtig denn der Fledermaus schien nichts zu fehlen. Alles noch dran und ohne Kratzer. Morgen wird das erste Wochenende sein wo ich in/auf unserer Gartengarnitur übernachten kann. Da freu ich mich drauf. Aber vorher muss ich mich noch 7 Stunden in den Wahnsinn begeben und mit meinen lieben Teilnehmern Möbel einkaufen.

  • guten Morgen zusammen

    die Sonne steckt auch noch in den Pantoffeln

    doch es soll ja sehr warm werden


    heute Mittag kommen nun unsere neuen Vorhänge

    dann ist das Wohnzimer wieder komplett

    und heute Abend geht es auf den Höchsten ins Vesperstübchen

    also ein toller Tag

    • Offizieller Beitrag

    34,5° im Schatten, ein neuer Hitzerekord auf meiner Terasse. Da mein Haus ebenerdig mit Flachdach ist, ist es den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt ohne Klimaanlage wäre das nicht zu ertragen.

  • a_icon36_a6c2334f.gif


    guten Morgen

    so war es seit gestern Abend

    nun ist es noch dunkel und trübe kaum Abkühlung

    und der Dunst steigt aus den Wiesen.


    wünsche allen einen schönen Sonntag



    a_icon28_0bac8797.gif

  • a_icon79_db7f00e6.gif


    und allen einen schönen Sommertag

    mit angenehmen Temperaturen

    wir habe heute Nacht 18 ° gehabt > das ist ok zum schlafen.


    um 10 Uhr kommt die Haushaltshilfe und da bin ich dann auch ein wenig gefragt

    was wie wo.

  • Ich hab das Glück zur Zeit im Urlaub zu sein. Bin bei einem Freund in Salzburg, der hat Klima, Pool (außen und innen) und machte super Partys.


    Also, last es euch gut gehen und schöne Grüße.

  • f152t12591p88341n2_FAIXOxWa.jpg

    so die Sonne scheint schon ganz schüchtern hinter den Bäumen hervor

    es sieht nach einen tollen Tag aus.

    Den tollen Tag wünsche ich auch dir


    hallo Postertiger hab viel Spass im Urlaub

    • Offizieller Beitrag

    Heute hat bei mir wieder mal nix geklappt, erst wollte ich ins Spital zum Kathederwechsel und konnte nicht weil ich Magenprobleme und Durchfall bekam, dann wollte ich wenigstens im Garten was machen aber hatte Schmerzen in der rechten Seite also wollte ich ein kleines Nickerchen machen und hab bis 18:00 Uhr geschlafen. Also hab ich heute nichts erledigt was geplant war, Mist.

  • f152t12591p88782n2_uNWPBUSt.gif

    guten Morgen zusammen

    hoffe hr hattet es gut heute Nacht

    nachdem heute Morgen ganz urplötzlich dicker Nebel aufgekommen ist

    so dicht das fast nichts mehr zu sehen war ist er nun nach 1 Stunde wieder wie weggeblasen

    Der Himmel ist noch bedeckt nachdem wir gestern einen richtigen Landregen hatten

    der bis in die Nacht fiel sieht es aus als ob es schön und warm wird


    na du musst aber auch nicht alles auf einmal schaffen

    schon garnicht wenn es dir nicht gut geht

    wünsche dir das es heute besser geht

    • Offizieller Beitrag

    Danke, heute geht es wieder besser nur schlafen konnt ich nicht gut, wahrscheinlich weil ich gestern Nachmittag geschlafen habe.


    Ja, das mit dem alles auf einmal schaffen ist so eine Sache bei mir, ich bin da ein wenig besessen und möchte alles so schnell wie möglich fertig bekommen, der Winter kommt schneller als man denkt und ein paar Dinge kann ich auch nicht selber bzw. allein machen und da muss ich mich dann immer nach anderen richten wann sie Zeit haben. Das und die unerwarteten Dinge bringen immer meinen Zeitplan durcheinander und das mag ich nicht. Ist schon nervig genug wenn mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht denn ich wollte eigentlich dieses Jahr die Arbeiten hinten und vorne im Garten fertig machen damit ich endlich auch mal die Freizeit geniesen kann.