der tägliche Chaos

Schon gewusst…?

1897 wurde der erste Autofahrer wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

  • bei uns schneit es ganz stark bei 2 °

    aber es sieht nach einem sehr nassen Schnee aus.

    Doch das Wetter kann uns den Sonntag nicht verdrießen

    Machts wie wir es ist viel Zeit zum spielen und tolle Musik zu hören.

    Habt einen tollen Tag

  • Wie hieß das Abbruch Unternehmen?


    "Freiwillige Feuerwehr" ;-)

    Das wäre dann bestimmt spannend gewesen 🙈.


    Ich war heute zur Krankheitsvertretung in unserer anderen Einrichtung. Es gibt nichts schlimmeres als nicht motivierbare, arbeitslose, junge Erwachsene, die keine Eigenmotivation haben. Ich bin heute so fertig wie schon lange nicht mehr. Zum Glück war das nur heute und morgen bin ich wieder bei meinen Teilnehmern die zwar auch keine Eigenmotivation haben, aber die man ganz gut anstoßen kann, etwas zu tun. :-) Eine Kostprobe von angestoßer Motivation gibt es demnächst in den Bildern.....

  • wir haben a_icon1_e658d7eb.gif minus 6 °

    a_icon48_757a415d.gif

    und einen schönen Dienstag

    bin gespannt ob heute meine Putzhilfe kommt

    da sie nur 2 mal im Monat kommt und sie nun 2 mal nacheinander ausgefallen ist

    weis man garnicht wo man anfangen soll.Was sollte zuerst gemacht werden ?

    Im Rollstuhl den Küchen -Hausgang und Badboden

    das habe ich so langsam herraus

    aber nach ein paar Wochen sieht man halt doch die runden Ecken.

    also man muss bei vielem zurück stecken

    auch die runden Ecken muss man lernen zu sehen > oder nicht mehr

    das schlimmste daran ist > ich bin ja Jahrelang zum putzen gegangen

    und da durfte man keine runden Ecken dulden a_icon144_c20365a6.png

    so nun aber genug gejammert

    habt einen tollen Tag und freut euch des Lebens

  • Mensch Uschi, das hat aber bestimmt gut Gerumpelz und gestaubt, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Und was da tolles Holz zum Bau eines Hochbeetes angefallen wäre. Ich darf nicht dran denken 🤔. Diese Woche ist mein Chef krank. Bin schon wieder Wohenendreif und ich heute zu garnixmehr zu gebrauchen..... Meine Herzallerliebste hat mich heute auch noch genervt. Um 9 bin ich heute im Bett, das ist sicher. Um 5 klingelt der Wecker.


    Gute N8 und allen morgen einen schönen Tag.


    Tom

  • ja die sind noch am abbrechen

    das war ja ein rießen Gebäude

    so beim Abbruch konnte man genau erkennen

    das mindestens 2 mal angebaut wurde und es sieht so aus als ob das Ursprüngliche Haus ein Wohnhaus war

    und später dann erst zur Scheune wurde

    es wurde 1834 erbaut

  • Danke aber mir ist so gar nicht nach Essen, schon gar nicht nach etwas Süßem. Von dem vielen Husten hab ich schon stärke Bauchschmerzen und seit fast 2 Wochen habe ich auch nix geraucht.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • gestern hatten wir schon so herrliches Wetter

    da haben wir den ganzen Mittag draußen vor dem Haus zugebracht

    und Kaffee getrunken

    und das werden wir heute auch wieder machen


    Ich wünsche allen die noch hier vorbei kommen

    einen tollen Sonntag

  • Morgen kommen meine Jungs Mal wieder vorbei. Den großen hab ich 1jahr nicht mehr gesehen und die 2 anderen im Sommer. Tja, irgendwann muss man ja Mal das Weihnachtsgeschenk-(Geld) und die Geburtstagsgeschenk Umschläge abholen... 😂😁😀