• Offizieller Beitrag

    Auf Grund von neuerlichen Erelebnissen zum Thema Newsletter möchte ich hier nochmal dazu Stellung nehmen.


    Wir versenden grundsätzlich keine Newsletter, ausgenommen wenn es Änderungen auf der Webseite/Forum/Portal gibt.


    Wenn Ihr auch diese Infos nicht möchtet dann könnt ihr ganz einfach in euren Einstellungen die Zusendung abstellen. Einfach alle Infos bzw. Zusendungen deaktivieren.


    Ich finde es persönlich als ausgesprochen unfreundlich wenn sich User über Newsletter beschweren und dann auch noch unfreundlich werden. Es liegt mir fern euch mit Infos zu "belästigen" darum versenden wir auch keine Newsletter mehr. Außer Infos zum Forum bzw Änderungen erhaltet ihr keine Infos von uns.


    Laut geltenden Recht sind wir/ich verpflichtet User über Änderungen im Forum zu informieren daher ersuche ich euch um Verständnis dass wir gelegentlich Newsletter versenden auch wenn ihr sie deaktiviert habt. Diese News betreffen ausschließlich Änderungen auf unserer Webseite, wir bitten um Verständnis, Danke.


    Siehe Nutzungsbestimmungen => https://www.rollstuhl.at/index.php?page=Rules

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • man sollte es ncht glauben wie die Menschen reagieren
    dabei sind sie es doch die sich angemeldet haben und es liegt an Ihnen sich wieder abzumelden.
    Michael da musst du dich nicht aufregen > der Papierkorb hat viel Platz