Welche Filme und/oder Serien gefallen dir ?

    • Offizieller Beitrag

    Kino ist trotz moderner Möglichkeiten nicht immer ideal für RollstuhlfahrerInnen also bleibt noch TV, Streamingangebote, etc...


    Die Auswahl ist vielfältig und täglich gibt es was Neues. Was gefällt dir und welche Filme und Serien schaust du ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau gerne Sience Fiction, Fantasie, Action, Komödie, Zeichentrick/Animation also eigentlich alles außer Horror. Gott sei Dank hab ich Dank Computer und Internet Zugriff auf vieles und das TV Angebot von UPC inkl. diverser Extraprogramme von Sky ist eigentlich alles zu sehen was gefällt. Trotzdem gibt es Tage an denen einfach nichts im TV oder Online ist was gefällt oder es sind gleich mehrere Filme und Serien gleichzeitig.


    Meine bevorzugten Serien sind:


    Scorpion
    Elementry
    Marvel Serien (Marvel Agents of Shield, etc..>)
    Star Trek (alt und neu)
    NCIS (NCIS, NCIS LA, NCIS New Orleans)
    Once upon a Time
    Hawaii Five O
    Bones
    Grimm
    The Blacklist
    The Quest
    usw....


    Ich werde einfach die Infos einer Serie nach der anderen hier einfügen, so könnt ihr schauen ob auch euch eine Serie gefällt. Wegen der Filme werde ich auch noch Infos posten aber das soll dann keine Kritik oder Lob sein sondern einfach der Hinweis auf einen Film der mir besonders gefallen hat.


    Wenn ihr was über Filme und Serien postet bitte keine Downloadlinks oder Links zu Episodenguide's und ähnliches sondern schreibt alles direkt hier rein. Gerne auch Trailer die kostenlos verfügbar sind. Wer ein Problem mit dem posten eines Videos hat meldet sich einfach bei mir.

  • war nicht böse gemeint.
    Also mir gefällt die Serie Alles was zählt und Unterhaltungsprogramme, wie z.B. Wer wird Millionär oder DSDS, Supertalent und Musikshows.
    Ich kann nur übers normale TV schauen, Internet geht nicht, ausser you tube, da hier nichts ankommt, manchmal bloß 2000,

  • Ich mag gerne soganz gemütlich altmodische Serien wie
    Mord ist ihr Hobby
    Diagnose Mord
    Criminal intender Bulle von Tölz


    Da s einzige modernere, dass mir gut gefällt ist
    Grimm


    An Filmen bin ich ganz wild nach allen agatha christie Verfilmungen.


    Mein lieblingssendervistban sich orf 3. am Sonntag Abend die wöchentliche Oper.

  • Ich benutze einen FIRE TV Stick zum Fernsehen. Da habe ich eine riesen Auswahl an Filmen u. Serien. Alles ohne der lästigen Werbung der Privatanbieter. Im österr.Fernsehen schau ich fast nur mehr die Nachrichten ansonsten gibt es dort nur noch sehr selten gute Filme.

  • Meine bevorzugten Serien sind:
    Mittags


    rote Rosen und Sturm der Liebe


    Die Rosenheim-Cops
    Krimiserie


    dann abends GZSZ
    später dann


    ganz gerne alles über Fremde Länder
    dann auch alle Auslandschornale


    dann die Fortsetzungen von


    Bauer sucht Frau
    Law & Order: Special Victims Unit
    Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
    Gohstwisperer
    Navi CIS
    Hawaii Five O
    Bones


    na ja und noch einiges mehr