Neuerungen 2017

    • Offizieller Beitrag

    So, hab mal wieder was neues gemacht und hier eine Zusammenfassung der Neuerungen bzw. Änderungen:


    • Es gibt, wie ihr vielleicht schon bemerkt habet, jetzt Onlinespiele - 42 an der Zahl, viel Spaß.
    • Auf der linken Seite gibt es jetzt eine Forenübersicht zur Schnellnavigation, mal schauen wie es ankommt.
  • Die Forenübersicht gefällt mir sehr gut, ist schön übersichtlich geworden.
    Über die Spiele hatte ich ja schon was geschrieben.

  • sieht gut aus mit der Forenübersicht vielleicht kannst du mit einer NEWS lETTER den Mitglieder die Neuerungen zukommen lassen wer weis bestimmt schaut dann der eine oder andere wieder mal rein.

  • nimms mit Humor, diese Woche haben 3 Leute bei mir sich löschen lassen dem einen wars zuviel die andere hat immer nur gegrummelt und die andere ist angesteckt worden, aber weist du Reisende soll man nicht aufhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Leichter gesagt als getan wenn registrierte User auf die Newsletter antworten das sie keine News mehr haben möchten.


    Die sind zu doof in den Einstellungen die Nachrichten zu deaktivieren, allerdings frage ich mich wozu man dann eigentlich in einem Forum angemeldet ist.

  • das Frage ich mich schon seit 5 Jahren solange habe ich mein Forum und von 8 angemeldeten schreiben 2 > 3 mal ein Hallo, 2 > melden sich nie und die anderen 2 >davon bleibt einer vielleicht ein paar Monate jeder 7 -8 User bleibt in der Regel länger, das sind so die Erfahrungen die ich gemacht habe.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nicht das was mich ärgert, in einem Forum ist immer ein Kommen und Gehen, das ist normal aber ich kann es nicht ab wenn Leute unfreundlich und beleidigend sind obwohl ihnen geholfen wurde. Wenn Sie dann auch noch zu dumm sind die EInstellungen zu ändern oder ihren Account selbst zu kündigen/löschen dann könnte ich auszucken, sowas ist einfach zum ......