• Was rumhattest gestern Geburtstag? Ich bin momentan nicht viel,online. Huch, hab ich übersehen. Hast du schon Sauerkraut gegessen?
    So lange du nochnkrin Sauerkraut gegessen hast(!innviertler brauch) giltnein nachträglicher Glückwunsch noch.
    In diesem Sinne alles gute und behalte deinen Optimismus.

  • Das schnalle ich auch erst jetzt, habe es nirgends gelesen
    Auch von mir nachträglich alles Gute.


  • guten Morgen Ihr zwei
    ich hoffe ihr seid mir nun nicht böse
    ab diesem kleinen Scherz doch doch ich hatte schon Geburtstag
    aber da hier so wenig läuft wollte ich das Forum ein wenig anschucken
    und damit auch zeigen das es auch lustige nette Dinge gibt
    die man hier in diesem Forum schreiben kann > so ernst es auch ist.
    Ich bin im Moment noch der Meinug das wenn wir auch mal 5 fe gerade sein lassen
    und andere es mitbekommen das dann mehr Leute hier auch Lust habe zu schreiben.

  • Nein, ich bin nicht böse, hattest ja Geburtstag.
    Eigentlich bin ich ja ein Vieltippseler. Ich bin nur in zwei Foren unterwegs, dieses hier und seit 6 Jahren in einem MS Forum, wo es aber mehr um Freizeit geht. Aber da wird es auch immer weniger. Jetzt z. Zt. wird mal etwas mehr geschrieben. Aber ich denke, die Zeit der Foren ist irgendwie vorbei und es gibt auch viel zu viele.

  • ja das merke ich auch in meinem Forum selten das sich jemand anmeldet und wenn dann nur um zu krusteln also Facebooc und Co haben schon viel kaputt gemacht und in jeder Zeitung und Ilustrierte gibt es auch ein Forum Leute die wirklich schreiben wollen sind eh eine Seltenheit geworden > schade

    • Offizieller Beitrag

    Na da will ich auch noch schnell anschließen und dir nachträglich Alles liebe zum Geburtstag wünschen (das Forum hat das ja eh auch schon gemacht).


    @Petra2109: Ob jemand Geburtstag hat siehst du auf der linken Seite, da ist die Box "Geburtstag".


    Ja, ich finde das mit den Foren schon schade, ich habs nicht so mit Facebook, Twitter und Co. Bin da nirgendwo angemeldet. Werd mal einen Thread eröffnen für Änderungs. - und Verbesserungsvorschläge, manchmal ist man als Betreiber ein wenig blind.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.