Was machst du gerade oder planst du heute noch zu tun ?

Schon gewusst…?

Kein Stück Papier kann mehr als sieben mal gleichmäßig gefaltet werden.

  • haha Uschi,


    da bin ich ganz bei dir.

    Mir geh es ähnlich... Ich rauche nicht mehr, trinke wenn es viel ist im Jahr 10 Liter Bier, Sekt, Wein oder dergleichen. Nur das essen ist mein einziges Laster. Klar merke ich dass ich 40 kilo zu viel habe. Aber so ist es eben. Bin malxgespannt wenn den KK,s einfällt keine Reha zu zahlen weil man adipös ist.....

  • Nach dem das Wetter heute schön wird und ich mich endlich langsam wieder fit fühle werd ich mal den Rasen mähen, ist ja schon dringend nötig und dann werde ich mal beginnen das ganze Laub das der Wind unters Dach geweht hat zu entsorgen.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • Na da hab ich wohl noch etwas überschätzt, das Rasen mähen auch wenn es nur ein paar m² sind war doch noch anstrengender als erwartet also hab ich das Laub entfernen auf heute verschoben.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • Heute geht es erst mal ins Spital zum Kathederwechsel, hoffe der Krankentransport kann warten und ich komm gleich wieder zurück denn dann kommt die mobile Krankenschwester noch am Vormittag und ich hab den Nachmittag um die Terasse weiter zu säubern.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • Krankentransport und Kathederwechsel haben geklappt, um 9 Uhr war ich wieder zu Hause, um 10 Uhr war die Krankenschwester da aber das Laub entfernen hat nicht geklappt, der Wind hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, kaum war etwas zusammengekehrt hat es der Wind wieder verblasen.


    Heute weis ich leider nicht wann die Krankenschwester kommt und da Feiertag ist kann ich auch keinen Lärm machen denn ich wollte das Laub mit dem Staubsauger weg machen also wird es heute eine "Ruhetag" und ich werde es morgen angehen.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing:

  • Leider ist das Wetter heute noch kalt und feucht also fällt die Terrassenreinigung noch aus aber es gibt ja auch noch Hausarbeit (Geschirr abwaschen, Wäsche waschen, Staubsaugen, etc..) zu erledigen also wird mir nicht langweilig.

    LG. Michael


    ;) Man ist nicht behindert, man wird behindert. :cursing: