Was machst du gerade oder planst du heute noch zu tun ?

  • Habe heute Nachmittag meinen Heringssalat fertig gemacht, morgen kommt nur noch Mayonnaise dran.
    Und die Bowle ist auch angesetzt.

  • heute Mittag geht es zur Geburtstagsfeier einer Enkelin 10 jahre alt > die Jüngste
    und heute Abend sind wir bei unserer Tochter zum Raclett wo wir dann bis Mitternacht mindestens bleiben

  • heute war wiedermal ein Gang zur Bank fällig
    denn ohne Moos nichts los


    dann waren wir in Pfullendorf noch kurz vor dem großen Regen der es nun bei uns ist
    denn unser Sanitätshaus liefert nun auch nicht mehr ins Haus


    heute muss ich noch verschiedene Briefe schreiben wie zum Beispiel mein Vertrag für mein Handy kündigen ect

  • Bei uns geht es langsam los mit den Urlaubsvorbereitungen.

  • oh ich habe immer schon 14 Tage vorher die Koffer gepackt
    und nur noch die reste dann eingepackt
    für mich war die Vorfreude das aller -aller schönste

  • Kofferpacken ist noch nicht dran, das mache ich erst einen Tag vorher, habe meine Packliste im PC, da geht es ruckzuck.
    Das Problem sind die Pflanzen drinnen, die alle versorgt sein müssen, mit einem Bewässerungssystem und unter einige stelle ich Schüsseln.
    Heute haben wir noch Kosmetiksachen gekauft, müssen noch den Nachbarn fragen wegen dem Briefkasten.
    Dann werden noch Zeitschaltuhren angebracht, damit man denkt, es ist jemand zu Hause, und unsere Alarmanlage.

  • Hast Recht, an sowas denkt man immer gar nicht. Es ist zum Glück noch nie was passiert. Ich bin im Netz eher unbekannt und meine Adresse hat auch keiner.

  • drum sind manche Seiten besser nicht von allen eingesehen


    bei mir schreiben die wenigsten wenn sie gehen meist erst wieder wenn sie da sind oder schon Wochen vorher das sie :beispiel im Monat November verreisen
    da kann man auch nicht sehen wann

    • Offizieller Beitrag

    Naja, dieser Bereich hier ist ja Kunterbunt/Sonstiges also Quatsch und Tratsch, wenn ich das nur für registrierte User einsehbar mache sieht man gar nicht mehr das hier was los ist.


    Es ist sicher eher unwahrscheinlich das hier jemand nach Leuten auf Urlaub sucht, da gibt es bei Facebook eh genug die allen sagne wenn sie auf Urlaub fahren aber ich würde das nirgendwo öffentlich gekannt geben sondern nur privat an Leute die es wissen müssen.

  • so heute morgen wurde der Christbaum abgetakelt
    also wieder mehr Platz im Wohnzimmer


    Heute Mittag gibt es noch Kaffeebesuch
    und dann ist auch dieser Feiertag schon wieder vorbei

  • heute Morgen
    war Brezeltreffen mit Michael so heißt mein Ältester :love:
    dann haben wir noch darüber beratschlagt wie wir es am Donnerstag machen
    da habe ich den Anhörungstermin am Sozialgericht in Konstanz wegen dem bewegten Bett
    so nun brauche ich Pause und dann muss ich noch einen Merkzettel mir schreiben
    damit ich Donnerstag nichts vergiss