Was machst du gerade oder planst du heute noch zu tun ?

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das tut mir leid dass du dich heute nicht so gut fühlst. Vielleicht lenkt dich ein kleines Onlinespiel ab das ich gerade eingebunden habe, ist zwar nur ein Test aber funktioniert. Link ist oben rechts "Onlinespiel".

  • Tja von mitbaust kann es zu Weihnachten schneien. Da ich selber einpfotig zumindest so weitbschnee räumen muß, dass ich mit dem automwegfahren kann, bin ich froh, wenn es spät schneit.
    Uschi, nimmst du Schmerzmittel? oder helfen die nicht? Kündigen sich schmerzattacken an? Wenn ja, tut dir vielleicht mädesüßtee gut. Den muß man allerdings früh genug trinken.

  • hallo Michael
    ich danke dir werde das Spiel bestimmt ausprobieren


    hallo glasperlenspielerin
    nein leider helfen die " normalen Schmerzmittel " nicht
    müsste Morphine nehme aber da weigere ich mich noch
    ich will noch solange es geht " ich selbst sein "


    Ich habe immer und jeden Tag Schmerzen
    doch an machen Tagen wird es schier unerträglich


    aber es geht meist nach 3- 4 Tagen wieder besser > bis zum nächstenmal :(

  • Betr. das Spiel, bei mir geht es nicht, erscheint nur leeres Feld

  • Ja ,habe ich auch mir überlegt. Ich komme doch bloß mit Tor hier rein und deshalb geht es sicherlich nicht

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab dir ja geschrieben dass es nur daran liegen kann dass ev. deine IP gesperrt wurde. Wenn du mir deine IP (nicht die interne sondern die, die du von deinem Provider bekommst dann kann ich schauen ob die gesperrt ist bzw. sie aus der Sperrliste löschen.


    Du kannst aber Flash auch beim Tor aktivieren, einfach auf das Icon rechts oben (die 3 Balken) gehen und dort dann Add-ons und dann links auf Plugins.

  • hallo Michael ich habe das Spiel schon 2 mal gespielt
    doch leider kann man es nicht speichern fehlt da was osder ist das ein Spiel ohne speichern ?

    • Offizieller Beitrag

    uschi.101: Ist leider keine Vollversion, die kostet Geld darum auch kein speichern möglich aber es soll ja nur eine kleine Abwechslung sein. Werd noch ein paar andere nächste Woche installieren damit man wechseln kann.


    @Petra2109: Freut mich das es jetzt klappt. Die Idee nach deiner IP in der Datenbank zu suchen hat Gott sei Dank zum Erfolg geführt.

  • @uschi
    Vielleicht hilft dir wirklich eine Tasse mädesüßtee täglich. Aber wirklich nur eine Tasse. Auch wirksame Tees haben Nebenwirkungen. Mädesüßtee wirkt blutverdünnend, daher nicht zu viel und nach 6 Wochen eine Woche Pause.

  • liebe glasperlenspielerin
    das ist sehr lieb von dir
    doch ich darf sowas nicht zu mir nehmen
    ich muss 14 einhalb Tabletten täglich nehmen und dabei sind schon Blutverdünner
    die Ärzte sagen schon selber es sei ein Teufelszeug ich darf nicht mal eine Asperin nehmen
    wegen der Blutblättchen

  • Fahren nachher zum Brunch , muss mich beeilen, dass ich fertig werde.

  • Mmmmhhhh herrlich, Petra, viel Spaß und guten Appetit.
    Ich Deck mich noch bis über beidevohren zu. Es istbsaukalt und unsere Heizung schaltet nicht ein. Ich weiß, so lange nachmittags die Sonne auf den außenfühlrr scheint, nimmt dievregelunt nichtbzur Kenntnis, dass es kalt ist. Aber langsam wird Escher bevor ich micht erkälte. Ja, es ist jetzt der zweite winter, den ich hier wohne und vorigeesvjshrvwar es in der "Übergangszeit " das gleiche.

  • Hier war ein fürchterlicher Sturm und Regen unser Garten sieht aus, alles was in großen Töpfen steht, ist umgefallen. Sogar unser Sichtschutz, da wurden 4 große Kästen in sich verschraubt, im Moment weiß Joachim nicht, wie er das wieder aufstellen soll.
    Auf der Straße liegt ein entwurzelter Baum.
    Es ist immer noch sehr windig, wenn es ruhiger ist, beginnen wir mit den Aufräumungsarbeiten.

  • Oje bei uns stürmt und schüttetbes immer noch. Es fliegt allerdings noch nichts herum. Ich musste kurz mitbdem automwascholen. Naja, die Sturmböen habe ich beim fahren ordentlich gespürt, aberbich bin wieder heil daheim gelandet. Unsere Heizung spinnt. Es ist auch herinnen saukalt. Wennnes herinnen wärmerbwäre, würde ichbes mir mit meinem Buch, einer Tasse winterpunschtee und meinen lebkuchenkugeln gemütlich machen und dem heulen des Sturms lauschen. So Decke ich mich warm zu , trinke Tee, lese und hoffe das morgen wenistens die Heizung geht.