Treibringe

  • leider schreiben sehr "wenig" etwas in dieses forum ;(


    aber jetzt mal zu einen für mich sehr wichtigen thema!!!


    habe einen freund der sitzt im rolli (mech.) und ist tetra(4,5,6halsw.)


    ich war mal vor knapp 5jahren im rehab(weisser hof) und der hatte ziemlich das gleiche wie mein freund.


    der unterschied warum er sich wesentlich besser fortbewegen konnte war, weil er an seinem treibreifen gumminoppen montiert gehabt hat.


    meine frage: gibt es solche treibreifen im handel od. war er nur auf zack und hat sich sowas selbst machen lassen?!?!?


    würd mich über jede info freuen.......


    mfg
    tom



    p.s.: falsch ich den falschen thread genommen habe, so bitte ich das der michael(admin) es verschiebt!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom


    Hab den Beitrag verschoben ;)


    Die von dir erwähnten Gumminoppen an den Treibringen sind einfach nur Überzüge, die sollten bei jeder Firma die Rolli's verkauft zu bekommen sein. Falls nicht versuch es mal beim Bständig, am besten in der Filiale 22.Bezirk. An besten du rufst mal den Martin Fleischmann an der kann dir sicher weiterhelfen. Die Telefonnummer schick ich dir per PN.


    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.