Neue Adressdatenbank

Schon gewusst…?

1897 wurde der erste Autofahrer wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

  • Ich freue mich euch mitteilen zu können das unsere Adressdatenbank endlich fertig ist und nun wieder im vollen Umfang benützt werden kann.


    Alle die unsere Adressdatenbank noch nicht kennen, ihr könnt hier Adressen vn rollstuhlgerechten Unternehmen und/oder andere Adressen die für Rollstuhlfahrer wichtig oder interessant sind eintragen.


    Weiters habt ihr die Möglichkeit für euch wichtige Adressen mit der Funktion "Eigene Adressen" in einen eigenen Bereich in eurem Profil einfügen, so braucht ihr sie nicht immer wieder neu zu suchen sondern habt sie schnell zur Hand. Diese Funktion könnt ihr aktivieren/deaktivieren in dem ihr in eurem Profil auf Profil bearbeiten geht. Dort dann auf Einstellungen => Kommunikation und dort findet ihr dann ganz unten 2 Optionen. Damit könnt ihr die eigenen Andressen anzeigen und sie auch anderen zeigen wenn ihr wollt.


    So, ich hoffe ihr nützt unsere Adressdatenbank fleißig und tragt auch wichtige neue Adressen ein, achtet aber bitte darauf das die Adresse die ihr eintragt nicht schon vorhanden ist, Danke.


    Viel Spaß
    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.