Hallo ich bin auch neu hier!

  • Hallo!


    Ich heiße Nicole, bin 26 Jahre alt und sitze durch einen Ärztefehler im Rollstuhl (seit. 20 Jahren).
    Wohne auf dem Land und kenne kaum Leute in meiner Situation und
    würde mich freuen, nette Leute kennen zu lernen.


    Gruß

  • Hallo!


    Sehr schade :( , es gibt kaum Forum´s in der Art
    und wenn dann ist kaum jemand tätig (schade).

    • Offizieller Beitrag

    Das verdanken wir hauptsächlich Facebook, Twitter und Co. Obwohl die Webseite fast 1000 Besucher pro Tag hat und über 1 Million Themenaufrufe werden nur die Infos geholt, Daten kopiert und das war's. Es macht nicht viel Spaß an der Webseite zu arbeiten und Infos zu suchen wenn man mehr oder weniger allein schuftet.


    Na was soll's irgendwann wird der ganze Hype mit den Sozial Networks wieder vorbei sein und die Leute kehren zurück zu ein Webseiten die sich nur mit einem Thema befassen.

  • Kann man nicht mehr Leute anlocken, es ist sehr schade.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich habe schon mehrere Anläufe mit Homepages gemacht. Ich musste dieselbe Erfahrung machen. 12000 Klicks im Monat aber kein Feedback,keine Mail. Die meisten sind nur lesend unterwegs Obwohl die gesamte Homepage eine Einheit ist liest man diese nicht ganz. Ich habe auch einen Kern für registrierte Benutzer gemacht. Erfolg war dann 0. Ich musste auch feststellen das viel der Benutzer sich nur angemeldet haben um zu lesen oder zu kopieren. Seitdem habe ich alle Bilder so eingebracht das wenn jemand kopieren will eine Warnung kommt, macht er weiter bekommt er das Bild aber es ist im Hintergrund gut sichtbar signiert.


    Michael du wirst Dir wahrscheinlich genauso wie ein Alleinunterhalter vorkommen. Sicher wird es viele behinderte geben welche Kontakte suchen. Der Kontaktierende muss aber Gefühl haben. Solche Anfangskontakte brauchen länger. Wenn sie dann im Laufen sind,werden sie bombenfest.


    Ein Kontakt soll nicht daraus bestehen, wie geht's Dir? Was machst Du? Wie ist das Wetter bei Dir? Es soll eine seriöse Unterhaltung sein wo wohl auch Fragen kommen können wie geht es Dir? Der Grundtenor besteht aber auf Unterhaltung. Es gibt genug zu erzählen. Man kann sich auch über die Behinderung unterhalten weil da kann man leicht auch Tipps mitbekommen die einem das Handling diverser Dinge erleichtern. Gerade bei uns gibt es so viele Dinge wo man Fragen hat. Ich bin der Meinung man sollte es mehr intensivieren. Redet einmal im Chatt über diese Zeilen ihr werdet Eure Wunder erleben.


    Nun Freunde allen noch einen schönen warmen Tag wünscht Euch Peter der IMPERATOR

    Ich fürchte niemand außer Gott

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich sollte dieser Bereich ja für die Uservorstellung sein drum sollte man solche Diskussionen vielleicht besser in einem anderen Bereich fortführen, z.B. hier: http://www.rollstuhl.at/index.php?page=Board&boardID=40 oder hier http://www.rollstuhl.at/index.php?page=Board&boardID=44


    Was F...../Tw........ und Co angeht => NIEMALS