Rollstuhlgerecht www.wheelmap.org

  • Hallo Leute!


    Schaut Euch das www.wheelmap.org mal an! Ist nicht übel, zum fleissig selbst auch rollstuhlgerechte oder auch nicht gerechte Orte markieren.


    Gibts auch als Apps für Android und Iphone!


    Grüße
    Joe

    Es gibt kein ob, sondern nur wie und wann!

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Sache, leider mal wieder den deutschen eingefallen. Hab ja sowas ähnliches schon auf der alten Seite gehabt mit GoogleMaps für die Behindertenparkplatze und Apotheken in Wien.


    Mal schauen ob wir sowas nicht auch auf die Beine stellen können, Adressen haben wir in der Adressdatenbank ja genug 8o


    Da bei dieser Seite aber mehr angezeigt wird habe ich diesen Beitrag hierher verschoben.

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.