Grüß Euch!

  • Nachdem ich mich hier regristriert habe möchte ich mich auch kuz vorstellen.
    Ich bin Tetraplegiker c6/7 seit 2003. Ich wohne derzeit noch in Kärnten, ziehe aber noch dieses Monat nach Wien.
    Meine Interessen an Rollstuhl.at sind hauptsächlich Informationen zu konsumieren, bzw. sollte ich welche haben sie dann hier zu teilen.


    Liebe Grüße
    Joe

    Es gibt kein ob, sondern nur wie und wann!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joe


    Willkommen bei Achtung Stufe und Willkommen (bald) in Wien.


    Hoffe du findest was du brauchst bzw. suchst ansonsten einfach fragen.


    Die Seite selbst wird in den nächsten Wochen und Monaten zwar komplett umgestellt und einiges muss mal vorab eingestellt werden weil ich für die neue Forensoftware erst die neuen Erweiterungen programmieren muss aber wie gesagt, wennst was brauchst einfach fragen.


    Gruß
    Michael

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.