Cooler Tag! ;-)

  • Hallo Admin bzw. Michael!


    Wollte dir nur mal ganz offiziell sagen das es ein cooler Tag bei dir war! ;)
    Alle Achtung was du schon alles durchgemacht hast und mit welchem Ehrgeiz du unterwegs bist!
    Wenn du den noch eine Weile mit mir durchziehst haben wir bald ein arges Teil zusammen geschraubt, du weißt schon was ich meine! :lach


    Alles Gute und bis bald!
    LG
    WCCS Michael ;)

    Dekubitus war gestern! Heute sitzen wir um die Wette!
    WCCS-Jeans machts möglich!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michael


    Kann das nur zurückgeben, war echt lustig, sollten wir nubedingt mal wiederholen wenn du etwas mehr Zeit hast. Hab mir übrigens einige Gedanken gemacht die wir mal durchsprechen sollten.


    Bis bald.
    Michael

  • Hey Michael!


    Na da bin ich ja gespannt was du dir einfallen hast lassen! ;)
    An Ideen wirds uns beiden wohl kaum fehlen!
    Wenn die dann auch noch so werden wie ich es mir vorstelle wirds auf jeden Fall eine lustige und vorallem produktive Zukunft fuer uns alle!


    Bis dann
    Lg Michael

    Dekubitus war gestern! Heute sitzen wir um die Wette!
    WCCS-Jeans machts möglich!

  • Was los alter Fux! :lach


    Alles in Ordnung bei dir?
    Wie schauts gesundheitlich aus bei dir?


    LG
    Michael

    Dekubitus war gestern! Heute sitzen wir um die Wette!
    WCCS-Jeans machts möglich!

    • Offizieller Beitrag

    Nix, eh alles beim alten, nur ein wenig was zu tun und die Hitze macht es leider auch nicht leichter.


    Bin grade dabei was zu programmieren und muss auch noch einige organisieren da ich demnächst mit der Sanierung vom Vorgarten beginne bzw. die Firma die das macht und da muss noch einges gemacht werden. Naja, muss ja dann auch den neuen Zaun und die Gartentüre sowie das Einfahrtstor schweissen und die Terasse hinten muss jetzt auch mal in Ordnung gebracht werden.


    Jede Menge Arbeit, wenig Geld und viel zu wenig Zeit.


    LG.
    Michael

  • Tja, zu wenig Geld, das kenn ich auch von wo! :rolleyes:
    Ich zieh jetzt dann auch schon bald ins Haus.
    Wenn ich an die viele Arbeit dort denke (Rolliumbauten) wird mir gleich wieder schlecht.
    Binn schon gespannt ob ich für die Umbauten eine Förderung bekomme.


    Halte dich auf jeden Fall am laufenden was meine Projekte angeht.
    Vieleicht bist du bis dahin ja schon wieder voll gesundet! ;)


    LG
    Michael

    Dekubitus war gestern! Heute sitzen wir um die Wette!
    WCCS-Jeans machts möglich!