Chat fehlt

  • mir fehtl irgendwie so ein chat, wo nur angemeldete user einen zugang haben damit man kleinigkeiten dort ausdiskutieren kann. Die meisten scheuen sich ja, einen Thread zum eröffnen.

    "If Live gives you a Wheelchair, go and find a skatepark" Aaron Wheelz Fotheringham

  • Halli hallo! :winke:


    Also, wenn das von der Umsetzung her möglich wäre, würde ich einen Chat auch sehr begrüßen!


    @ taitai
    Warum scheuen sich denn die meisten, einen Tread zu eröffnen? Da ist doch nicht viel dabei, oder? Ich glaube kaum, dass hier im Forum jemand bissig ist. Das wäre mir noch nicht aufgefallen!


    Und generell: Was macht es denn für einen Sinn, in einem Forum angemeldet zu sein, wenn man NIE etwas reinschreibt und sich kaum beteiligt? Wenn man sich seine Fragen nicht zu stellen traut? Ich finde, diese Seite hat viel Potential und daraus kann man auch was machen. Nur wenn sich niemand beteiligt ist das verdammt schwer.


    Hat irgendwer Verbesserungsvorschläge? Wenn ja, dann teilt sie bitte mit, damit man diese Seite auch verbessern kann, so wie es sich die User wünschen. Vorschläge sind immer willkommen! Man kann ja auch dem Administrator eine private Nachricht schicken, wenn man sich schon seine Vorschläge nicht ins Forum schreiben traut. Aber wie gesagt: Es passiert einem dabei nichts! ;)


    Lg Daniela

    Have a nice day!
    Lg Daniela

  • Hey,
    Ich würde mich auch über eine Chatleiste wirklich freuen.
    Dann könnte man viel besser untereinander kommunizieren.
    Vielen Dank im Vorraus :D
    Liebe Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Wie du ja vielleicht bemerkt hast ist der Beitrag aus 2012 und mittlerweilen gibt es wieder einen Chat, sogar mit Einlade-funktion, also wenn jemand gerade online ist kann man ihn über den Chat zu einem Gespräch einladen.