Vorderradfederung

  • Ich habe gesehen, dass es so genannte FrogLegs für den Rollstuhl gibt. Es sind gefederte Gabeln für die Vorderräder. Nun stelle ich mir die Frage, von wo kann man sie beschaffen, was sie kosten und ob sich die Investition lohnt. Hat einer von euch die FrogLegs drauf oder hat diese mal getestet?


    mfg taitai01

    "If Live gives you a Wheelchair, go and find a skatepark" Aaron Wheelz Fotheringham

  • Sorry, aber bei diesem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
    Aber versuch mal, die Dinger zu googeln oder frag bei deinem Rolli-Lieferanten nach!


    lg Bettina

    lg Bettina


    Unser Motto sollte lauten: Trotz allem!

  • ok danke für den tipp. werde mich mit meinem lieferanten in verbindung setzen.

    "If Live gives you a Wheelchair, go and find a skatepark" Aaron Wheelz Fotheringham

  • Ich hoffe, dass er dir helfen kann oder dir zumindest andere Firmen empfehlen kann!!!

    lg Bettina


    Unser Motto sollte lauten: Trotz allem!