Österreichs Volksvertreter spinnen total

    • Offizieller Beitrag

    Als ich heute die Kronen Zeitung aufgeschlagen habe bekam ich Kopfschmerzen.


    Der rechnungshof will sich nicht für die Kontrolle der Parlamentssanierung einspannen lassen.
    Das übernimt eine Errichtungsgesellschaft samt Aufsichtsrat - Administarive Kosten rund 15 Millionen Euro.
    Dazu kommen auch noch die 295-400 Millionen Euro für die Sanierung selbst.


    Die spinnen doch alle ! :crazy:


    Da werden Millionen ausgegeben und den Behinderten wird der Mobilitätszuschuß um 300 Euro gekürzt.


    :frechheit


    Das kotzt mich total an !!!!!!


    Man sollte unsere Volksvertreter allesamt zum Mond schießen .

    LG. Michael


    ;) Dem Weisen ist die Ruhe heilig, nur Verrückte haben's eilig.

  • Hallo Michael!


    Also ich helfe gerne mit beim zum-Mond-schießen! :lach


    Das betrifft mich im Moment sehr stark bzgl. Mobilität:
    Ich darf ja wegen meiner Augen den Führerschein nicht machen. Also wurde mir vom Bundessozialamt für den Besuch eines Kurses ein Taxi bezahlt. Nur durch die rigorosen Einsparungen sieht es jetzt ganz danach aus, dass ich kein Taxi für die Ausbildung finanziert bekomme. Sollte dies wirklich der Fall sein - was ich nicht hoffe! - versuchen wir, die Fahrtkosten über die Assistenz am Arbeitsplatz zu organisieren.


    Mein Papa hat sogar auf einen Zuschuss für unser neues Auto verzichtet, weil ihm gesagt wurde, wenn wir den Zuschuss beantragen kann es gut möglich sein, dass die Taxikosten gar nicht bezahlt werden, wenn ich dann einen Job habe. So gesehen hätte ich vielleicht den Zuschuss wirklich beantragen sollen... ?(


    Lg Daniela

    Have a nice day!
    Lg Daniela

  • I(Ja der Mobilitätszuschuss
    Über jeden Mist wird geredet aber der Zuschuss wird sang und klanglos gestrichen ohne das viel darüber geschrieben wird. Die Kosten steigen aber es wird fleißig gekürzt bei uns :haue:
    Tja die Volksvertreter wie immer von nichts einen balssen Schimmer

    Lebe das Leben denn es ist kurz