Unsere Hundebande

  • ja wenn ich deine Lage im Moment genau betrachte

    dann ist es wohl besser das du dir keinen Hund noch ein anderes Tier anschaffst.

    Wie du schon selber bemerkt hast es macht weniger Arbeit

    Dann kommen auch die Kosten die du im Moment doch auch anderweitig brauchst

    und dann ja was ist wenn du immer mal wieder in KH musst das ist so gar kein Thema an dem du vorbei kommst.

    Also dann lieber kein Haustier

    du wirst es auch überwinden a_icon51_31329b3f.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Nun, nur weil ich mir Zeit lasse und alle Möglichkeiten abwäge heist es nicht das ich mir keinen Hund mehr nehmen werde aber ich muss mir Zeit lassen um für alles gerüstet zu sein. Ich denke schon das mal wieder ein Hund ins Haus kommt aber ich muss mir da echt einen Plan zulegen. Nach meinem Unfall war ich auch 6 Jahre allein und hatte einen Hund, zugegeben damals war ich jünger, gesünder und auch etwas finanzkräftiger als heute.


    Aber im Augenblick will ich mir da eh keinen Kopf darüber machen, mal schauen was die Zukunft bringt.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie hab ich es bis heute rausgeschoben aber nun sind die Hundesachen weg und die Leute vom Tierquartier haben sich gefreut und bedankt. Ich musste schnell wieder weg von dort sonst wäre ich mit einem Hund nach Hause gekommen.


    Ich muss gestehen dass ich schon gerne wieder einen Hund haben möchte und wenn mal alles geregelt ist werd ich mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen.


    Für den Moment ist jedenfalls wieder ein Kapitel abgeschlossen.

  • Kopf hoch, irgendwann klappt es sicher wieder mit einem vierbeinigen Begleiter, die sind sowieso treuer und ehrlicher als die menschlichen.