Forum noch aktiv?

  • Hast du schonmal am Weißen Hof und co einen Flyer aufgehängt?
    Was sagen denn die Kassen?
    Gibt es hier keine Unterstützung was die Bewerbung dieses Forums angeht?


    LG
    WCCS

    Dekubitus war gestern! Heute sitzen wir um die Wette!
    WCCS-Jeans machts möglich!

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits ein paar Beiträge weiter oben gesagt liegt es wohl eher an der Mentalität der Österreicher, am Bekanntheitsgrad kann es weniger liegen denn wenn du z.B. im Google den Begriff Rollstuhl eingibst findest du ganz oben diese Seite hier, es gab auch schon einige Zeitungsberichte und die Besucherstatistik gibt mir recht, in den letzten beiden Monaten knapp über 1000 Besucher pro Tag.


    Viele wollen sich einfach nicht registrieren, Gründe dafür mag es viele geben allerdings keine die ich verstehe zumal ich ja sehr viele Emails mit Fragen bekomme.


    Die Kassen hab an der Seite kein Interesse zumal hier ja Tipps stehen wie man Sachen bekommt ohne dass die Kassen ablehnen. Ich hab zwar Kontakt zum Dachverband der österreichischen Sozialversicherungen aber du hätten lieber dass ich für sie arbeite als das sie die Seite unterstützen.


    Wegen dem Weissen Hof, Riedl Martin war registriertes Mitglied und der arbeite am Weissen Hof hat aber bis dato noch nichts beigetragen, das gleich mit Roland Hirtl der beim ÖAMTC arbeitet, die Liste könnte man noch weiter führen.


    Den Leute ist einfach nicht klar dass alles was ich versuche zu erreichen keinen Sinn hat wenn niemand mitzieht. Zugegeben ich hab keine Probleme wenn es darum geht Sachen zu bekommen aber ich möchte ja dass es allen so geht und nicht dass andere Probleme haben etwas zu bekommen. Allein kann man nur sehr wenig erreichen.


    lg.
    Michael

  • Hmmm... da muss ich jetzt mal in mich kehren und ganz genau darüber nachdenken wieso ich auch zu den „eigenartigen Leuten“ gehöre die sich erst nach 10 Jahren Rollierfahrung in einem Forum, noch dazu in so einem toll betreuten wie hier, registrieren!


    Ich meine immerhin gibt es alleine in Europa 6,6mio Rollifahrer!
    Da wids doch möglich sein das zumindest 0,1% also 6600 Leute aktiv mitarbeiten! :rolleyes:


    Mann müsste zumindest auch für unsere Englischsprachigen Kolegen einen Platz schaffen!
    In den Englischsprachigen Raum kann ich dir auf jeden Fall eine gute Schiene legen! ;)


    LG
    WCCS

    Dekubitus war gestern! Heute sitzen wir um die Wette!
    WCCS-Jeans machts möglich!

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem englischsprachigen Bereich müssen wir wohl noch etwas zur Seite legen zumal meine Englischkenntnisse eher Bescheiden sind.


    Die Anzahl der Rollstuhlfahrer in Österreich ist wohl etwas geringer (ca. 48.000) aber einige davon die hier aktiv wären würden schon Sinn machen.


    Zumal man ja auch etwas bekommt wenn man was tut, das Punktesystem wurde bis dato noch nicht wirklich genutzt, ledigleich eine Userin hat Punkte gesammelt und sie gegen Sachen eingetauscht.


    Das selbe Problem mit dem "Club Rollstuhl" da gibt es für jedes Mitglied bei einigen Firmen Vergünstigungen oder Sonderservice, trotzdem gerade mal 18 Mitlieder und die nützen es auch nicht wirklich zumindest wenn man bei den Firmen nachfragt. Leider ist es auch schwer Firmen zu finden die mitmachen aber das ist wieder eine andere Sache.


    Naja, man könnte wahrscheinlich noch Tage oder sogar Wochen darüber diskutieren warum, weshalb, wieso aber ändern würde es wahrscheinlich auch nichts.


    lg.
    Michael

  • Ein paar gute Ideen hätte ich ja, sind zwar extrem in jeder Hinsicht, aber mit Sicherheit sehr effektiv!
    Schick mir einfach mal eine mail


    LG
    WCCS

    Dekubitus war gestern! Heute sitzen wir um die Wette!
    WCCS-Jeans machts möglich!